Eine Frau, die sich in ihren Hochzeits-DJ verliebt hat, hat enthüllt, wie sie fünf Jahre nach ihrer Vorstellung in einer “intimen” Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen haben.

Megan Stone, 27, ursprünglich aus Baltimore, Maryland, traf Mark Stone zum ersten Mal. 51, im November 2015 und stellte ihn ein, um die Gäste bei ihrer Hochzeit mit ihrem ersten Ehemann im folgenden Jahr zu bewirten.

Aber ein Jahr nach ihrer Ehe begann sich Megan von ihrem Ehemann „vernachlässigt“ zu fühlen und öffnete sich Mark, einem Wirtschaftsanalysten und DJ, in Bezug auf ihre Eheprobleme.

Sie und Mark, der zu dieser Zeit ebenfalls verheiratet war, wurden enge Freunde und zogen zusammen, als ihre jeweiligen Scheidungen abgeschlossen waren, als sie erkannten, dass sie sich verliebt hatten.

Trotz Megans anfänglicher Vorbehalte bezüglich ihres Altersunterschieds von 24 Jahren ist das Paar immer stärker geworden und hat kürzlich in einer privaten Zeremonie in North Carolina den Bund fürs Leben geschlossen.

Megan Stone, 27, ursprünglich aus Baltimore, Maryland, hat ihren Partner Mark Stone, 51, geheiratet (beide am Hochzeitstag abgebildet), der bei ihrer ersten Hochzeit im Jahr 2016 als DJ auftrat

In Bezug auf den Altersunterschied von 24 Jahren zwischen ihr und Mark sagte Megan, dass die Leute sie manchmal mit Vater und Tochter verwechseln, aber Mark sieht für sein Alter “jung” aus (beide abgebildet).

Als Megan die Scheidung einreichte, unterstützte Mark sie und im August 2018 hatten sie sich ineinander verliebt.  Im Bild: Megan und Mark lieben es, „Qualität“ zusammen zu verbringen

Als Megan die Scheidung einreichte, unterstützte Mark sie und im August 2018 hatten sie sich ineinander verliebt. Im Bild: Megan und Mark lieben es, „Qualität“ zusammen zu verbringen

Megan sagte: „Das Eheleben war gut, fühlt sich ehrlich gesagt nicht viel anders an. Wir sind verliebt und das schon seit langer Zeit, aber es ist schön, in gewisser Weise “offizieller” zu sein, und ich liebe es, Marks Nachnamen zu haben.’

Als sie über den Altersunterschied von 24 Jahren zwischen ihr und ihrem neuen Ehemann sprach, gab Megan zu, dass die Leute sie manchmal mit Vater und Tochter verwechseln.

Sie fügte jedoch hinzu, dass die meisten Menschen oft „schockiert“ sind, wie groß der Altersunterschied zwischen ihnen ist, und erklärte, dass Mark für sein Alter „jung“ aussehe.

‘Ja das [being mistaken for father and daughter] passiert hier und da, aber nicht allzu oft“, sagte sie.

„Mark sieht für sein Alter jung aus und ich habe eine ältere Seele für mein Alter. Die meisten Leute sind schockiert, dass die Lücke so groß ist, wenn man bedenkt, dass Mark mit 51 gut aussieht. Und ich bin 27.“

Megan wurde Mark zum ersten Mal 2015 von ihrer Schwester vorgestellt. Ihre Schwester buchte Mark später bei Megans erster Hochzeit im Juli 2016 als DJ.

Als sie darüber sprach, wie ihre Lieben auf ihre Hochzeit reagierten, sagte Megan, sie seien alle sehr “glücklich” für sie, aber “traurig”, dass sie “weiter von zu Hause wegzogen”.

Mit Blick auf die Zukunft üben die Jungvermählten (im Bild) nicht zu viel Druck auf die Kinder aus, sondern legen die Entscheidung stattdessen in “Gottes Hände”

Das Paar, das die Natur liebt, verbringt seinen ersten Valentinstag als verheiratetes Paar, das nach Süd-Utah reist, um ein paar Nächte in einem Zelt zu campen und “unter den Sternen zu schlafen”.

Nach einem Jahr ihrer Ehe war Megan jedoch unglücklich und fühlte sich in ihrer Beziehung vernachlässigt und während sie zu Hause war, traf sie Mark wieder – wo sie stellte fest, dass sie sich ihm gegenüber über ihre Ehe öffnete.

Sie wurden enge Freunde und begannen sich jeden Tag zu unterhalten und Mark vertraute ihm an, dass er sich von seiner 27-jährigen Frau getrennt hatte.

Als Megan die Scheidung einreichte, unterstützte Mark sie und im August 2018, nachdem beide Scheidungen abgeschlossen waren, zogen sie nach North Carolina, um zusammen zu sein – da sie sich ineinander verliebt hatten.

Zuerst hatte Megan ihre Zweifel wegen ihres Altersunterschieds, aber je mehr Zeit das Paar zusammen verbrachte, verschwanden ihre Zweifel.

Im Gespräch mit Femail erklärte Megan, dass es vor der Hochzeit keinen großen Vorschlag gab, dass sie jedoch bereits einen Verlobungsring hatten und plötzlich beschlossen, zu heiraten (oben). Im Oktober haben Megan und Mark, die 24 Jahre älter ist als sie, in einer „superpersönlichen und intimen“ Hochzeitszeremonie im Freien den Bund fürs Leben geschlossen

Im Gespräch mit Femail erklärte Megan, dass es vor der Hochzeit keinen großen Vorschlag gab, dass sie jedoch bereits einen Verlobungsring hatten und plötzlich beschlossen, zu heiraten (oben).

Das verliebte Paar hatte am 21. Oktober letzten Jahres (oben) eine intime Hochzeitszeremonie im Freien und es waren keine Gäste anwesend, nur sich selbst und ein Beamter

Das verliebte Paar hatte am 21. Oktober letzten Jahres (oben) eine intime Hochzeitszeremonie im Freien und es waren keine Gäste anwesend, nur sich selbst und ein Beamter

Auf ihren malerischen Hochzeitsfotos posierten sie vor einer unglaublichen Berglandschaft, wobei sich Megan für ein atemberaubendes weiß-rosa Brautkleid entschied (oben)

Auf ihren malerischen Hochzeitsfotos posierten sie vor einer unglaublichen Berglandschaft, wobei sich Megan für ein atemberaubendes weiß-rosa Brautkleid entschied (oben)

Sowohl Marks als auch Megans Familien akzeptierten ihre Beziehung und freuten sich, dass sie zusammen ihr Glück gefunden hatten.

Über ihre Beziehung im Jahr 2019 sagte Megan: „Zuerst hatte ich die:“ Oh Gott, verliebst du dich in ihn? dachte, und danach war es: “Kann das überhaupt funktionieren?” und dann: “Werden die Leute denken, ich sei ein Goldgräber?”

„Wenn wir zusammen waren, verschwanden alle negativen Gedanken. Ich bin eine ältere Seele und er ist eine junge Seele, also ist es fast so, als würden wir uns mittendrin treffen und es ist perfekt.’

Das Paar hat im Oktober den Bund fürs Leben geschlossen “super persönliche und intime” Hochzeitszeremonie in Winston-Salem, North Carolina.

Im Gespräch mit Femail sagte Megan: „Nun, wir hatten eigentlich keinen Vorschlag. Wir haben schon seit langer Zeit einen Verlobungsring und haben uns gerade entschieden, dass wir heiraten und nach Utah ausziehen.’

Megans Schwester buchte später Mark (beide abgebildet) als DJ bei Megans Hochzeit im Juli 2016, aber weniger als ein Jahr in ihrer Ehe und Megan fühlte sich unglücklich und vernachlässigt

Megans Schwester buchte später Mark (beide abgebildet) als DJ bei Megans Hochzeit im Juli 2016, aber weniger als ein Jahr in ihrer Ehe und Megan fühlte sich unglücklich und vernachlässigt

Zuerst hatte Megan ihre Zweifel wegen ihres Altersunterschieds von 24 Jahren, aber je mehr Zeit das Paar zusammen verbrachte (zusammen am Pool abgebildet), verschwanden ihre Zweifel

Zuerst hatte Megan ihre Zweifel wegen ihres Altersunterschieds von 24 Jahren, aber je mehr Zeit das Paar zusammen verbrachte (zusammen am Pool abgebildet), verschwanden ihre Zweifel

Sowohl Marks als auch Megans Familien akzeptierten ihre Beziehung und freuten sich, dass sie zusammen ihr Glück gefunden hatten

Sowohl Marks als auch Megans Familien akzeptierten ihre Beziehung und freuten sich, dass sie zusammen ihr Glück gefunden hatten

Auf den malerischen Hochzeitsfotos posierten sie vor einer unglaublichen Berglandschaft, wobei sich Megan für ein atemberaubendes weiß-rosa Brautkleid entschied.

Das Paar ist nach Utah umgezogen, wo Mark Zeit mit seinen Eltern verbrachte.

“Wir sind nach Utah gezogen, weil Mark bereits hier draußen war, um seine Eltern bei Covid zu besuchen und ihnen zu helfen, und es hat ihm so gut gefallen”, erklärte Megan.

„Er liebte die Menschen, die Kirche und die Aussicht auf die Berge überall, wo er hinging, und die Tatsache, dass es so viele Wanderungen gab. Also begann ich aus einer Laune heraus nach einem Job als Kindermädchen zu suchen und bekam einen.

“Also beschlossen wir, North Carolina für immer zu verlassen und ins schöne Utah zu ziehen.”

Das Paar gab zuvor im Jahr 2019 bekannt, dass Mark eine Vasektomie-Umkehrung benötigen würde, um Kinder zu bekommen, und fügte hinzu, dass sie gehofft hatten, ein Kind zu bekommen, wäre „immer noch eine Option“.

Megan, die mit Mark abgebildet ist, gibt zu, dass ihr Mann in ihrer alten Beziehung das Herumhängen zählte, wenn sie fernsah und er seine Videospiele mit Kopfhörern im selben Raum spielte

Megan, im Bild mit Mark, gibt zu, dass ihr Mann in ihrer alten Beziehung das Herumhängen zählte, wenn sie fernsah und er seine Videospiele mit Kopfhörern im selben Raum spielte

Megan und Mark, die auf einem Wanderausflug abgebildet sind, sagen, dass sie beide es lieben, zusammen im Freien zu sein

Megan und Mark, die auf einem Wanderausflug abgebildet sind, sagen, dass sie beide es lieben, zusammen im Freien zu sein

Das Paar liebt es, schöne Zeit miteinander zu verbringen - abgebildet auf einer Safari, die eine Giraffe füttert

Das Paar liebt es, schöne Zeit miteinander zu verbringen – abgebildet auf einer Safari, die eine Giraffe füttert

In Bezug auf das Kinderkriegen erklärte Megan: „Wir betonen das nicht. Es müssen Dinge passieren, damit dies geschieht, und wir legen das mehr in Gottes Hände.’

Das verliebte Paar plant, seinen ersten Valentinstag als Ehepaar zu verbringen, das in den Süden Utahs reist, um in einem Zelt zu campen und “unter den Sternen zu schlafen”.

Sie sagte: „Wir werden nach Süd-Utah fahren und in einem niedlichen Zelt campen, das wir für ein paar Nächte gemietet haben.

„Wir freuen uns, mit atemberaubenden Aussichten aufzuwachen, unter den Sternen einzuschlafen und auch zu wandern. Wir lieben die Natur und es ist der perfekte Rückzugsort für uns.’

Megan gibt zu, dass sie, während sie befreundet waren, bemerkte, dass sie sich in ihn verliebt hatte – aber sie hatte das Gefühl, dass sie es nicht zugeben konnte, da er sich gerade von seiner Frau getrennt hatte

Megan gibt zu, dass sie, während sie befreundet waren, bemerkte, dass sie sich in ihn verliebt hatte – aber sie hatte das Gefühl, dass sie es nicht zugeben konnte, da er sich gerade von seiner Frau getrennt hatte

Mark gab zu, dass er Schwierigkeiten hatte, sich mit dem Ende seiner Ehe abzufinden, aber als er es akzeptierte, konnte er sein Herz für Megan . öffnen

Mark gab zu, dass er Schwierigkeiten hatte, sich mit dem Ende seiner Ehe abzufinden, aber als er es akzeptierte, konnte er sein Herz für Megan . öffnen

Das Ehepaar sagte, dass die wichtigsten Dinge in ihrer Beziehung “Ehrlichkeit und offene Kommunikation” sind, sowie sich Zeit für gemeinsame Verabredungen zu nehmen.

Megan gab Ratschläge zum Geheimnis einer glücklichen Beziehung und sagte: „Seien Sie immer ehrlich und offen miteinander, Kommunikation ist so wichtig. Und auch nie aufhören, sich zu verabreden.

“Egal wie lange ihr schon zusammen seid, nehmt euch immer Zeit füreinander und macht Verabredungen, Kurzurlaube und macht diese ‘einfachen Geschenke’, es ist wichtig, einander immer das Gefühl zu geben, geliebt und besonders zu sein.”

Oben in den Wolken: Megan gibt zu, dass Mark da war, um sie zu beruhigen, als sie und ihr Ex in Streit geraten waren

Hoch in den Wolken: Megan gibt zu, dass Mark da war, um sie zu beruhigen, als sie und ihr Ex in Streit geraten waren

Mark gibt zu, dass seine Familie sich Sorgen machte, dass er so schnell eine neue Beziehung eingeht – aber als sie sahen, wie glücklich er war, gaben sie dem Paar ihre volle Unterstützung

Mark gibt zu, dass seine Familie sich Sorgen machte, dass er so schnell eine neue Beziehung eingeht – aber als sie sahen, wie glücklich er war, gaben sie dem Paar ihre volle Unterstützung

Das jetzige Paar teilte ursprünglich ein Lachen und Megans Schwester buchte später Mark als DJ bei Megans Hochzeit im Juli 2016

Das jetzige Paar teilte ursprünglich ein Lachen und Megans Schwester buchte später Mark als DJ bei Megans Hochzeit im Juli 2016

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here